Liebe Mitglieder der BÄKO HANSA,

wir möchten Sie hiermit über die aktuelle Veränderung im Vorstand der BÄKO HANSA informieren.

Mit dem Tag unserer Generalversammlung am 25.06.2022 ist unser nebenamtliches Vorstandsmitglied Herr Herbert Meyer nach jahrelanger erfolgreicher Tätigkeit mit Erreichen der satzungsgemäßen Altersgrenze aus dem Vorstand unserer Genossenschaft ausgeschieden. An seine Stelle tritt nach einstimmiger Bestellung durch den Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung Herr Matthias Zieseniß. Herr Zieseniß war bereits seit mehreren Jahren Mitglied in unserem Aufsichtsrat.

Damit besteht der Vorstand der BÄKO HANSA weiterhin aus drei Mitgliedern mit Herrn Klaus Nerjes als geschäftsführendem hauptamtlichen Vorstandsmitglied sowie Herrn Frank Daube und Herrn Zieseniß als nebenamtliche Vorstandsmitglieder.

Wir wünschen Herrn Zieseniß bei der Ausübung seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und freuen uns, mit ihm und seiner Erfahrung einen sehr guten Nachfolger für den ausgeschiedenen Herrn Meyer im Vorstand zu haben.