Rund um die Bewerbung
Sie interessieren sich für eine Mitarbeit bei der BÄKO HANSA? Das freut uns sehr! Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihre Bewerbung bei uns.
Häufig gestellte Fragen
Ja, jedes Stellenangebot auf unserer Webseite ist aktuell.
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung das jeweilige Bewerbungsformular der Position, auf die Sie sich bewerben.
Eine Eingangsbestätigung für Ihre Bewerbung bekommen Sie spätestens am nächsten Werktag. Innerhalb von vier Wochen prüfen wir Ihre Bewerbungsunterlagen und geben Ihnen ein Feedback.
Je mehr der angegebenen Kriterien Sie erfüllen, umso besser ist es natürlich. Wenn Sie nicht alle Kriterien erfüllen, aber trotzdem der Meinung sind, dass Sie der/die Richtige für die Stelle sind, freuen wir uns natürlich trotzdem über Ihre Bewerbung!
Selbstverständlich können Sie sich auch auf mehrere Stellenangebote und für mehrere Standorte gleichzeitig bewerben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch ohne passendes Stellenangebot zukommen lassen. Gerne prüfen wir, ob wir in naher Zukunft eine Möglichkeit der Zusammenarbeit sehen.
Um Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten zu können, sollte Ihre Bewerbung folgende Unterlagen enthalten: Anschreiben, Lebenslauf, vollständige Arbeits- und Ausbildungszeugnisse. Umso aussagekräftiger Ihre eingereichten Unterlagen sind, umso besser können wir Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bewerten und die Passung zur ausgeschriebenen Stelle überprüfen. Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen und Dokumente möglichst im pdf-Format zur Verfügung. Alternativ sind auch die Dateiformate doc, docx, jpg, jpeg oder gif möglich.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und löschen Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens (spätestens nach sechs Monaten), sofern Sie uns keine Einwilligung zur längeren Speicherung Ihrer Unterlagen gegeben haben. Zudem erfolgt keine Kontaktaufnahme zu (ehemaligen) Arbeitgebern ohne Ihre Zustimmung.
Oben auf dieser Seite ist unser Bewerbungsprozess dargestellt. Die Personalabteilung prüft gemeinsam mit der Fachabteilung die eingehenden Bewerbungen. Haben Sie uns überzeugt, laden wir Sie an den jeweiligen Standort zum Vorstellungsgespräch ein.
Den zuständigen Ansprechpartner bei fachlichen Fragen zu der jeweiligen Stelle finden Sie in der Stellenanzeige. Zu allen organisatorischen Fragen wenden Sie sich gerne an die jeweilige Ansprechpartnerin aus der Personalabteilung.
Sie haben noch Fragen?
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an.
040 85 31 27 - 160Ansprechpartner
Jennifer Wölk
Ausbildung, Personalmarketing & Recruiting
Katrin Koop
Personalbetreuung Hamburg, Hildesheim & Michendorf
Marion Tempel
Personalbetreuung Grimmen, Thürungen & Projekte