Mads Wollschläger,
Abteilung Vertrieb, Fachberater Innendienst

„Mein Name ist Mads, ich bin 24 und komme aus Hamburg. Ich habe eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht und bin seit Ende 2021 bei der BÄKO HANSA am Standort Hamburg als Fachberater im Vertriebsinnendienst tätig. Da ich vorher bereits in der Bäckereibranche tätig war, war für mich der Reiz, beim Marktführer zu arbeiten, immer groß.

Mein Arbeitsalltag zeichnet sich vor allem durch den permanenten Kontakt zu unseren Kunden, insbesondere übers Telefon, aus. Die Aufgaben sind hierbei sehr vielfältig:  Auftragsannahme, Weitergabe von Warensortimentsinformation an die Kunden, Reklamationsbearbeitung, Drucken von Rechnungen und die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind hier nur einige Beispiele.

Das Beste an meinem Job sind die vielfältigen Aufgaben und die eigene Freude, wenn man dem Kunden helfen und seinen Alltag vereinfachen kann. Das und das freundliche Miteinander schätze ich am meisten an der BÄKO HANSA.

Wenn ich die BÄKO HANSA mit 3 Worten beschreiben müsste, wären es – vielfältig, korrekt, wohlfühlend-.“